VONHAUSER STAINLESS STEEL AND REFRIGERATION TECHNOLOGY

Seit 1950 entwicklen wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative und zukunftsweisende
Kühl- und Wärmegeräte.

Getränketheke, Biertheke, Kühltheke, Kühlpult, Umluftvitrinen, Cocktailbar, Edelstahlküchen, Sonderbau, Handarbeit, SB Vitrinen, Kühlwannen, Umluftwannen, Custom made, Barkonzept, Edelstahlmöbel, Barkonzept, VonHauser, Bottlecooler, Coolingdesk, Refrigerated counters, Refrigerated Display Cases

 1950 -> TODAY

VonHauser Edelstahl und Kältetechnik has been developing stainless steel furniture with a completely customer-oriented approach since 1950.

With great passion for great design and attention to detail, VonHauser has built a reputation for being both appealing
  as well as functional furniture.
 

We are happy to hear from them!

Barkonzept; Getraenketheke; Gntheke; Umluftwanne, Umluftvitrine Edelstahl; sonderbau; Beschwadung; Waermevitrine; Normalkuehlung, Tiefkuehlung

Check out some of the latest and most impressive projects from VonHauser Edelstahl und Kältetechnik. Get an idea of how to get there  Can make design dreams come true. For further information, contact Tel .: +43 1 914 13 19 or Email .: office@hauser-wien.at

Bar Kuehltheke Tiefkuehlung Normalkuehlung Cocktail ICE Getraenke Cocktails

Bar cocktail
Harry's since 1912

The aim of the owners of this room was to preserve its architecture, but to reduce its formality. This was achieved through the clever use of stylish color (powder coating) of the furniture and the innovative use of shape and division of the work steps.

Umluft Verkaufsvitrine SB Vitrine Kühlung OPEN

Open Cooking
Bram Krabon

In this room, a creative mixture of lines and colors (black / gray) was incorporated into the existing structure and design. The stainless steel was skilfully integrated and staged with its simple appearance. 

CONTACT

Austria

Keißlergasse 26, 1140 Vienna

Belgium

Steeg 2, 2920 Kalmthout

Tel +43 1 914 13 19

Fax +43 (0) 1 911 36 84

Bel mij
+32 4 95 21 22 95

VONHAUSER EDELSTAHL UND KÄLTETECHNIK

 1950 - > HEUTE

Seit 1950 begegnet VonHauser Edelstahl und Kältetechnik der Entwicklung von Möbeln aus Edelstahl mit einem vollständig kundenorientierten Ansatz.

Mit großer Leidenschaft für großartiges Design und Liebe zum Detail hat VonHauser sich den Ruf erworben, sowohl ansprechend  als auch funktionale Möbel zu schaffen.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu Hören!

247577154.jpg

Schauen Sie sich einige der neuesten und beeindruckendsten Projekte von VonHauser Edelstahl und Kältetechnik an. Verschaffen Sie sich einen Eindruck davon, wie man Designträume verwirklichen kann. Nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt auf Tel.: +43 1 914 13 19 od. Email.: office@hauser-wien.at

20c0ade4-3d90-4416-95a9-15dc37766c47.jpg

Bar Cocktail
Harry´s seit 1912

Ziel der Eigentümer dieses Raumes war es, seine Architektur zu erhalten, aber seine Förmlichkeit zu reduzieren. Erreicht wurde dies durch den cleveren Einsatz von stilvoller Farbe (Pulverbeschichtung) des Mobiliar und den innovativen Einsatz von Form und Einteilung der Arbeitsschritte.

Umluftvitrine.jpg

Open Cooking
Bram Krabon

Bei diesem Raum wurde eine kreative Mischung aus Linien und Farbe (Schwarz/Grau) in die existierende Struktur und Gestaltung eingearbeitet. Der Edelstahl wurde gekonnt integriert und mit seiner schlichten Erscheinung in Szene gesetzt. 

KONTAKT

Österreich

Keißlergasse 26, 1140 Wien

België

Steeg 2, 2920 Kalmthout

Tel +43 1 914 13 19

Fax +43 (0) 1 911 36 84

Bel mij
+32 4 95 21 22 95

IMG_3634.JPG
IMG-0405.jpg

Projekt Galerie